UNTERNEHMEN

Das Dr.-Ing. Yves Wild Ingenieurbüro wurde 1993 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Hamburg gegründet. Im Mai 2005 wurde in Frankfurt am Main eine Zweigstelle des Hamburger Hauptsitzes eröffnet.

Dr.-Ing. Yves Wild (Geschäftsführer) arbeitet seit Unternehmensgründung als unabhängiger Sachverständiger für Kälte-, Klima- und Schiffstechnik. Seit November 2001 ist Dr.-Ing. Yves Wild von der Handelskammer Hamburg als Sachverständiger für Kältetechnik öffentlich bestellt und vereidigt . Seit 2020 wurde sein Tenor auf “Kältetechnik, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Heizungstechnik” erweitert. Durch eine Vielzahl an Fachvorträgen auf Kongressen sowie entsprechende Veröffentlichungen ist Dr.-Ing. Wild auch international anerkannt. Seit 2021 ist er stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Kälte- und Klimatechnischen Vereins (DKV). 

EnglishGerman